Maklerbüro Friedrich Kulinna:
Die Experten für ein sicheres Gefühl
  03371 5987037

 

Maklerbüro Friedrich Kulinna:
Die Experten für ein sicheres Gefühl
  03371 5987037

 

Maklerbüro Friedrich Kulinna:
Die Experten für ein sicheres Gefühl
  03371 5987037

 


Das sagen unsere Kunden

Peter Zantow aus Mahlow, Selbstständig am 06.12.2013:

Ich bin von Herrn Kulinna im Großen und Ganzen sehr überzeugt und kann die Beratung nur weiter empfehlen. Sehr guter Service, ständig erreichbar und hat im Schadensfall (bei mir nur einer, zum Glück) schnell reagiert und mir bei der Regulierung geholfen.

Danke

Peter

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Ver­sicherungs­makler Friedrich Kulinna hat 4,94 von 5 Sternen 226 Bewertungen auf ProvenExpert.com