Maklerbüro Friedrich Kulinna:
Die Experten für ein sicheres Gefühl
  03371 5987037

 

Maklerbüro Friedrich Kulinna:
Die Experten für ein sicheres Gefühl
  03371 5987037

 

Maklerbüro Friedrich Kulinna:
Die Experten für ein sicheres Gefühl
  03371 5987037

 


Das sagen unsere Kunden

Ramona Teitz aus Falkensee, Veranstaltungskauffrau am 02.09.2014:

Ich werde seit 2 Monaten von Herrn Kulinna beraten, seine Kompetenz bewerte ich sehr hoch. Die Produktqualität ebenfalls, da ich hier eine Option gefunden habe, wie ich meine Alters­vorsorge mit geringen Kosten aufbauen kann. Die Servicequalität möchte ich noch nicht bewerten, da ich wie eingangs erwähnt, erst seit 2 Monaten von diesem Maklerbüro betreut werde und den langfristigen Service nicht wirklich einschätzen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Ver­sicherungs­makler Friedrich Kulinna hat 4,94 von 5 Sternen 226 Bewertungen auf ProvenExpert.com