Versicherungen und Finanzen aus Luckenwalde

Maklerbüro´s in Brandenburg und Berlin

Wir helfen Ihnen gerne

03371 - 5987037

Kostenlose Onlineberatung

Kostenlose Onlineberatung

Einfach und kostenlos - mit Hilfe unserer Online- Versicherungsberatung kannst du dich von zu Hause aus beraten lassen. Du benötigst lediglich einen PC, Laptop oder ein Tablet sowie halbwegs stabiles und gutes Internet - fertig.

Durch die heutige Technik sind räumliche Entfernung, rund um den Globus, kein Hindernis mehr. Auch in der aktuellen Zeit, mit Corona und Co., können wir so Menschen überall und zu jeder Zeit beraten.





Hast du Fragen zur Onlineberatung?

Viele haben die Möglichkeit der Onlineberatung bis dato noch nicht genutzt, haben somit auch keine Erfahrungswerte, wie eine solche Beratung im Endeffekt abläuft oder was ggf. beachtet werden müsste. Im Nachgang findest du einige genauere Informationen zum Ablauf, einige Feedbacks von Mandanten, die eine Onlineberatung schon in Anspruch genommen haben und ich gebe auch ein paar technische Voraussetzungen bekannt, damit die Übertragung per Video auch wirklich reibungslos funktionieren kann. Alternativ kannst du mich auch direkt anschrieben über die folgende SocialMediaKanäle:


Kontakt über Instagram:


Kontakt über Facebook:


Kontakt per Whatsapp:


_______________________________________________________

 


100% kostenlose Onlineberatung zu deinen Versicherungsfragen

 

Ja, die Onlineberatung ist und bleibt für dich zu 100% kostenfrei. Somit bist du auf der sicheren Seite, dass zu keinem Zeitpunkt Beratungsgebühren oder sonstige Hornorare abverlangt werden. Daher ist es grundsätzlich egal, wie lange wir per Video online reden und deine Anliegen besprechen, es gibt keinen Zeitdruck und keine tickende Uhr, die Minute für Minute deine Kosten nach oben treibt.

Nur unter dieser Voraussetzung können wir deine Fragen und Anliegen ganz in Ruhe besprechen, können prüfen, inwiefern wir dir weiterhelfen können und im Endeffekt auch zu einem für dich optimalen Ergebnis kommen. Denn Versicherung und Finanzen regelt man nicht "schnell-schnell", sondern viele Bausteine, viele Versicherungslösungen müssen genau durchdacht werden, ob sie zu dir und deiner aktuellen Situation passen. Dazu benötigen wir Zeit und die nehmen wir uns gemeinsam...ohne finanziellen Druck.

Wenn wir gemeinsam zu dem Ergebnis kommen, dass wir trotz Beratung für dich keine Lösung anbieten können, oder wir stellen gemeinsam fest, dass du schon optimal im Bereich Versicherungen aufgestellt bist, dann entstehen trotzdem keine Kosten in Form einer Beratungsgebühr oder ähnliches für dich. Somit geben wir dir unser Wort - du bekommst eine komplett kostenfreie Versicherungsberatung von uns, ohne wenn und aber :) !


_______________________________________________________


„Die Technik gibt es her, leider nutzen wir es alle heutzutage viel zu wenig. Onlineangebote über Plattformen wie Check24 sind schnell eingeholt, eine professionelle Beratung über Internet findet man jedoch eher selten. Hier treffen 2 Welten aufeinander - online und dennoch tolle Beratung!“

Martin W., 37 Jahre aus Nuthe-Urstromtal


_______________________________________________________

 


Technische Voraussetzungen

Du benötigst lediglich einen PC, Laptop oder ein Tablet sowie halbwegs stabiles und gutes Internet - fertig. Damit wir dir den Link für die Onlineberatung zusenden können, ist eine E-Mailadresse von Vorteil. Bei der Terminbuchung wirst du auch aufgefordert, diese mit anzugeben. Sollten irgendwelche der genannten technischen Voraussetzung für dich ein Hindernis darstellen, dann melde dich gerne bei uns. Es gibt immer eine Alternative zur Kommunikation, daran soll es nicht scheitern, wir sind hier durchaus sehr flexibel.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...