Maklerbüro Friedrich Kulinna:
Die Experten für ein sicheres Gefühl
  03371 5987037

 

Maklerbüro Friedrich Kulinna:
Die Experten für ein sicheres Gefühl
  03371 5987037

 

Maklerbüro Friedrich Kulinna:
Die Experten für ein sicheres Gefühl
  03371 5987037

 


Das sagen unsere Kunden

Thomas Frost aus Luckenwalde, Arbeitsvorbereiter/ Prozessplaner am 21.09.2015:

Wie viele andere auch waren Versicherungen für mich ein eher unliebsames Thema. Schwer verständliche AGB, ein schier unmöglich zu überschauendes Angebot an Versicherungen und natürlich die Frage, was man selbst für Versicherungen braucht. Durch Herrn Kulinna konnte dieses Thema strukturiert und zielorientiert angegangen und ein passgenaues Versicherungskonzept für meine Familie und mich entworfen werden. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, sind die Angebote abseits von Versicherungen wie z.B. Finanzierungen oder Kapitalanlagen, was für mich in Summe ein schönes Gesamtpaket ergibt.

Alles in Allem für mich der Ansprechpartner, wenn ich eine unabhängige, sachliche und leicht verständliche Beratung im Bereich Versicherung und Finanzen benötige – Daumen hoch!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Ver­sicherungs­makler Friedrich Kulinna hat 4,94 von 5 Sternen 226 Bewertungen auf ProvenExpert.com